Die Schuhkarton-Aktion für Kinder ist nicht in Vergessenheit geraten.

Eine Aktion, die durch Saskia und Dennis Pasemann bei uns im Verein unterstützt und gefördert wird. Hierbei handelt es sich um eine Aktion „Päckchen für Braunschweig“.
Wir würden uns freuen wenn viele von euch weiterhin daran teilnehmen und 1 oder 2 Kartons packen.
Gerne könnt ihr euch auch zusammen tun und eure weitere Familie oder Freunde mit dazu holen.
Umso mehr Kartons wir zusammen bekommen, umso schöner ist es.

Wir planen, die Kartons am Freitag 13.11 ab 18.30 Uhr in Timmerlah auf dem Sportplatz entgegenzunehmen.
Wenn jemand am 13.11 nicht kann, finden wir da sicherlich auch einen anderen Termin.
Aber der Großteil sollte bitte am 13.11 dann kurz vorbeikommen, wir müssen nur die Corona-Regeln unbedingt beachten.

Bitte legt dem Karton einen Zettel bei, ob der Karton für einen Jungen oder ein Mädchen mit Altersangabe gedacht ist. Diese Info findet ihr auch im Flyer.
Dennis wird in der App ein Event erstellen, bitte dort 👍 oder 👎 machen, ob ihr am 13.11 kommt und etwas bringt.

Wie gesagt: es ist keine Pflicht, wäre aber schön, wenn viele mitmachen um etwas Gutes für ärmere oder kranke Kinder zu machen.

Hier geht es zu unserem Flyer: Päckchenflyer-2020